Natürlich leben ... die ganze Welt der Edelsteine
Home
Wir über uns
Unser Warenangebot
Unsere Edelsteine
Wir empfehlen
Schmuck in Bildern
Gesundheit/Wellnes
Wissenswertes
Räucherungen
Service
So finden Sie uns
Öffnungszeiten
Kontakt
Impressum
Gästebuch
Kontakt-Formular
Interessante Links
Haftungsausschluss

Das Räuchern gehört zur einer uralten Tradition.

Viele Völker dieser Welt wußten sich die Wirkung der Räucherungen zu schätzen. Harze, Hölzer, Wurzeln, Blätter und Blüten wurden verwendet um die unterschiedlichsten Arten von Räucherungen durchzuführen.

Es ist ein machtvolles Werkzeug um Kontakt mit den ätherischen Kräften aufzunehmen. Die Schwingung und die Kraft der verbrennenden Kräuter, Hölzer und Harze kann uns mit  höheren Sphären verbinden. Unsere Gedanken, Wünsche und Gebete werden durch den feinen Rauch ätherisch nach oben getragen. Wir finden Entspannung, innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Die heutigen Räucherungen unterscheiden sich nicht von denen der alten Zeiten, allerdings der Grund warum man heute räuchert kann schon von dem damaligen etwas abweichen.

Heute verwendet man Räucherungen um z.B.  die Raumatmosphäre zu reinigen und harmonisieren, oder auch aus gesundheitlichen Gründen (Heilkräuterräucherungen) die wohltuend wirken.

In Amerika hat sich das "Clearing" (Reinigung) im Privat- und Geschäftsleben längst etabliert. Privatleute lassen nach Krisensituationen (Krankheit, Trennung, Mißerfolg u.s.w.) oder nach einem Einzug in ein neues Haus, neue Wohnung ihre Räume feinstofflich reinigen. Firmen buchen feinstoffliche Reinigung ihrer Räumlichkeiten um Stagnation in den Arbeitsprozessen zu lösen und zu beseitigen.

Clearing bassiert auf Wissen .. dass jedes Gefühl, jeder Gedanke, jedes Ereignis mit der Aussendung von Energien im Zusammenhang steht. Sie werden permament gesendet, doch sie verschwinden nicht so einfach, sondern bleiben bestehen am Entstehungsort und haften an den Räumen und Gegenständen. Die darin lebenden Menschen nehmen diese Energien auf, sie werden von ihnen geprägt, es ist die Raumatmosphäre mit ihrer gesamten Schwingung die auf uns einwirkt. Je nachdem, was in einem Raum geschah, fühlen wir uns in ihm wohl, oder unwohl. Ein Raum kann also auf uns stärkend, oder schwächend wirken.

Durch die Räucherung (Reinigung/Clearing) können Räume von diesen Energien befreit und positiv (harmonisch) ausgerichtet werden so dass wir uns in ihnen wohl fühlen und werden von den positiven Energien getragen und unterstützt.


Wir führen Räucherungen für viele verschiedene Anwendungen, als Harze, Hölzer, Kräuter, Blüten, Räucherkegel und Räucherstäbchen.

Alle Räucherungen sind naturrein, sie enthalten nur Kräuter, Blüten, Hölzer oder Harz wie z.B. Weihrauch ...

Sie sind frei von zusätzlichen und künstlichen Aromastoffen.

Natürlich leben  | kontakt@natürlich-leben-edelsteine.de